| |
|
| IPCom.ch VoIP Callcenterlösungen |
| • |
ACD / Automatic Call Distribution (z.B. "first in first out", "longest idle") |
| • |
IVR / Interactive Voice Response (Sprachgeführte Menus) |
| • |
CTI / Computer Telephony Integration |
| • |
Sprachgeführte Vorselektion möglich (passive / inbound Callcenter) |
| • |
Callgeneration ab verschiedenen Datenquellen (aktiv / outbound Callcenter) |
| • |
POTS / ISDN Anrufe über Gateways |
| • |
Anrufe per Voice over IP über Internet (z.B. über Ihre Web-Site) |
| • |
Telefone können mit Software Klienten realisiert werden (Einsparung Telefone) |
| • |
Einfache Integration von Zusatzdiensten (Datenbank, VoiceBox, CRM, etc.) |
| • |
Umfangreiche Grafische Auswertungen
(Dauer,
Wartezeiten,
Gruppen, Agenten etc.) |
| |
|
| |
|