| VoIP Sicherheits-Technologien kommen auch ihrem IP-Netz zugute! |
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Analyse ihrer bestehenden Umgebung |
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Erarbeiten eines VoIP und/oder Intranet Konzeptes |
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Aufzeigen der möglichen Schwachpunkte in ihrer Umgebung |
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Anpassen Ihrer Netzwerkumgebung an die VoIP Technologie (QOS) |
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Installation von VoIP-Server (Telefonzentrale) |
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Installation von VoIP Endgeräten |
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*Integration ihrer bestehenden Telefonanlage in die VoIP Umgebung mittels klassischer ISDN BRI/PRI oder POTS Technologie |
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*Anbinden ihrer Aussenstellen und Aussendienstmitarbeiter über Internet / VPN |
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Gateways zum Fest- und Mobilefunknetzen über diverse Schnittstellen und
Protokolle z.B. ISDN BRI/PRI, GSM, POTS (Enterprise: E3, SDH, Sonet, SS7, C7) |
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*) Wenn erforderlich |
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Durch das Verbinden Ihrer Aussenstellen mit ihrer Telefonzentrale sparen sie die Gesprächsgebühren für interne Verbindungen. |
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Rufen sie an
(+41 (0) 444 555 111), wir beraten sie gerne... |