| VoIP (Voice over IP, Sprache über Internet Protokoll) |
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Software oder Hardware Clients möglich |
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Einheitliche Infrastruktur |
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Filialvernetzung über bestehende Standleitung oder DSL |
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Kostenersparnis gegenüber herkömmlicher Telefonanlage |
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Senken der Total Costs of Ownership (TCO) |
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Zusatzfunktionen nachrüstbar (Voicemailbox, Meeting-Rooms, IVR, etc.) |
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| PSTN / POTS (Plain Old Telephone Service) |
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Sie können bereits heute in die Zukunft investieren und die
Risiken trotzdem möglichst gering halten indem sie ihre VoIP-Anlage nur intern nutzen. |
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Alle traditionellen Telefonschnittstellen werden auch von unserer
IP-Anlage unterstützt. |
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Es ist selbstverständlich auch möglich nur die "Rosinen" herauszupicken.
In diesem Falle behalten sie ihre Traditionelle TK-Anlage und verbinden die IP-Anlage über ISDN BRI oder PRI. Sie können
dann Voicemail, Fax, IVR, Conferencing etc. nutzen. |
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