| |
|
| IPCom.ch Umfragelösungen |
| • |
Automatische Outbound-Umfragen mit IVR Techniken |
| • |
Traditionelle Outbound-Umfrage mit Operator/BefragungerIn |
| • |
Inbound-Umfragen (Automatisch oder mit Operator/BefragungerIn) |
| • |
Sprachgeführte Vorselektion möglich (passive / inbound Callcenter) |
| • |
Callgeneration ab verschiedenen Datenquellen (aktiv / outbound Callcenter) |
| • |
Anrufbeantworter Erkennung bei Automatischen Outbound-Umfragen |
| • |
Automatische Sprachwahl anhand der Absendertelefonnummer bei Inbound-Umfragen |
| • |
Telefone können in Software realisiert werden. |
| • |
Integration von Zusatzdiensten (Ihre Software, Datenbanken, etc.) |
| • |
Sprachgeführte Menus |
| • |
Umfangreiche Auswertungen |
| • |
RDD (Random digit dialing) Callgeneration möglich |
| |
|